FANDOM

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Klgn
Gesichtet
Yes
Untersuchte Arbeit:
Seite: 122, Zeilen: 1-9, 12-15, 18-21
Quelle: Lüde 2002
Seite(n): 70, 71, Zeilen: 70: letztes Wort; 71: 1 ff.
[Hier spielt das Beschwerdemanagement, wie auf S. 63 ff. ausführlich beschrieben, eine entscheidende Rolle, da es exakte Anhaltspunkte] zur Verbesserung liefert. Der Kunde wirkt für das Unternehmen wie ein Unternehmensberater. Er deckt Schwachstellen auf und unterstützt so die Qualitätssicherung.

All diese Entwicklungen und Neuerungen im Finanzdienstleistungssektor führen zur Notwendigkeit einer Fokussierung auf den Kunden, seine Wünsche und Bedürfnisse. Dies hat das Ziel, ihn durch Zufriedenstellung und Beweis der Kompetenz stärker an das Unternehmen zu binden, [...].

[Seite 70]

Hier

[Seite 71]

spielt das Beschwerdemanagement eine entscheidende Rolle, da es exakte Anhaltspunkte für Verbesserungen liefert. Der Kunde wirkt wie ein Unternehmensberater und hilft, Schwachstellen aufzudecken, um die Qualität zu sichern.

All diese Entwicklungen und Neuerungen im Finanzdienstleistungssektor führen zur Notwendigkeit einer Fokussierung auf den Kunden und seine Wünsche und Bedürfnisse, mit dem Ziel, ihn durch Zufriedenstellung stärker an das Institut zu binden.

Anmerkungen

Kein Hinweis auf die Quelle.

Sichter
(Klgn), SleepyHollow02