FANDOM

Typus
Verschleierung
Bearbeiter
Hindemith
Gesichtet
Yes
Untersuchte Arbeit:
Seite: 49, Zeilen: 7-17
Quelle: Rospino 2009
Seite(n): 47, Zeilen: 4ff
3.6 Analyse einzelner Themenbereiche - Subject Areas

Wissenschaftliche Zeitschriften der internationalen Fachpresse sind häufig in Kategorien unterteilt, unter denen die entsprechenden Artikel veröffentlicht werden. Die zehn häufigsten Kategorien, unter denen die Publikationen zum Thema Verbrennungen subsumiert werden, sind in der folgenden Grafik aufgeführt.

3.6.1 Häufigste Subject Areas einzelner Länder

Entsprechend der unter 2.7 angegebenen Vorgehensweise erfolgt die Aufarbeitung der identifizierten Publikationen bezüglich ihrer kategorischen Zuordnung. Wie Abb. 17 zu entnehmen ist, addieren sich die einzelnen Subject Areas in den meisten Ländern auf insgesamt mehr als 100%. Dies ist auf den Umstand zurückzuführen, dass nicht wenige Schriften in mehreren Kategorien aufgeführt werden.

Wissenschaftliche Zeitschriften der internationalen Fachpresse sind regelmäßig in Kategorien unterteilt, unter denen die entsprechenden Artikel veröffentlicht werden. Die zehn häufigsten Kategorien, unter denen die Publikationen zum Thema Masern subsumiert werden, sind in der folgenden Grafik aufgeführt.

Entsprechend der unter 2.6 angegebenen Vorgehensweise erfolgt die Aufarbeitung der identifizierten Publikationen bezüglich ihrer kategorischen Zuordnung. Wie Abb. 16 zu entnehmen ist, addieren sich die einzelnen Subject Areas in den meisten Ländern auf insgesamt mehr als 100%. Diese Tatsache ist auf den Umstand zurückzuführen, dass nicht wenige Schriften in mehreren Kategorien aufgeführt werden.

Anmerkungen

Ein Verweis auf die Quelle fehlt.

Sichter
(Hindemith), WiseWoman