FANDOM

Typus
KomplettPlagiat
Bearbeiter
Langerhans123
Gesichtet
Yes
Untersuchte Arbeit:
Seite: 44, Zeilen: 1-10
Quelle: Ewerbeck 1993
Seite(n): 104, Zeilen: 1-10
LIZ (Leerdefekt innen-zentral)

Auch im jüngsten Regeneratknochen setzte sich die fallende Tendenz des Kalzium-Phosphor- Quotienten unter steigender Bisphosphonatdosis fort. Erwartungsgemäß war jedoch hier bereits in der Kontrollgruppe wegen der auch dort vorhandenen Unreife der Trabekel der Wert deutlich erniedrigt (Abb. 47). Die Differenzen zwischen den Versuchsgruppen waren in der Region nicht signifikant.

Die zusammenfassende graphische Darstellung der Meßwerte zeigt für alle untersuchten Regionen eine fallende Tendenz des Kalzium-Phosphor-Quotienten unter steigender Bisphosphonatdosierung (Abb. 48). Besonders ausgeprägt ist der Effekt im Regeneratknochen, dessen Alter über 3 Wochen beträgt (LIP).

LIZ (Leerdefekt innen-zentral)

Auch im jüngsten Regeneratknochen setzte sich die fallende Tendenz des Kalzium- Phosphor-Quotienten unter steigender Bisphosphonatdosis fort. Erwartungsgemäß war jedoch hier bereits in der Kontrollgruppe wegen der auch dort vorhandenen Unreife der Trabekel der Wert deutlich erniedrigt (Abb. 85). Die Differenzen zwischen den Versuchsgruppen waren in dieser Region nicht signifikant.

Die zusammenfassende graphische Darstellung der Meßwerte zeigt für alle untersuchten Regionen eine fallende Tendenz des Kalzium-Phosphor-Quotienten unter steigender Bisphosphonatdosierung (Abb 86). Besonders ausgeprägt ist der Effekt im Regeneratknochen, dessen Alter über 3 Wochen beträgt (LIP).

Anmerkungen

Quelle nicht genannt.

Sichter
(Langerhans123) Schumann