FANDOM

Typus
KomplettPlagiat
Bearbeiter
Hindemith
Gesichtet
Yes
Untersuchte Arbeit:
Seite: 44, Zeilen: 1ff (komplett)
Quelle: Hauth et al 2006
Seite(n): 132, 133, Zeilen: 132: r. Spalte: 3ff;, 133: Abbildung
Auch unter Berücksichtigung eines höheren Anteils an T1-Stadien (Simulation 1 und 2) war das beobachtete Überleben deutlich höher als das erwartete Überleben (Abb. 8).

Im Vergleich mit den Angaben des Tumorregisters München war die Anzahl der im Verlauf aufgetretenen Progressionen (Rezidive bzw. Metastasen und an Brustkrebs Verstorbene) bei den betroffenen Frauen geringer als erwartet (Tab. 9).

Kml 44a diss

Tab. 9: Erwartete und beobachtete Progressionen bei 222 Frauen nach 10 Jahren. Erwartete Progressionen nach Daten des Tumorregisters München [Hölzl, D. et al., 1996].

Anmerkungen:

* maximal zu erwartende Progression bei 222 kontaktierten Frauen unter der Annahme, dass alle Frauen, von denen keine Informationen vorliegen, eine Progression hatten.

** Anteil der Patientinnen mit Progressionen im Tumorregister München 1996-1998

23. Hölzl, D., Klamert, A., Schmidt, M. (1996): Krebs: Häufigkeiten, Befunde und Behandlungsergebnisse. München: Zuckerschwertverlag.

Auch unter Berücksichtigung eines höheren Anteils an T1- Stadien (Simulation 1 und 2) war das beobachtete Überleben deutlich höher als das erwartete Überleben (Abb. 2).

[Seite 133]

Tab. 8 Erwartete und beobachtete Progressionen bei 222 Frauen nach 10 Jahren. Erwartete Progressionen nach Daten des Tumorregisters München [8].

Kml 44a source

Anmerkungen:

** Anteil der Patientinnen mit Progressionen im Tumorregister München 1996–1998.

8 Hölzl D, Klamert A, Schmidt M. Krebs: Häufigkeiten, Befunde und Behandlungsergebnisse. In: Hölzl D, Klamert A, Schmidt M. Zuckerschwertverlag, München 1996

Anmerkungen

Ein Verweis auf die Quelle fehlt.

Sichter
(Hindemith) MekHunter