VroniPlag Wiki
Akzeptanz von Social Media Marketing in der Sanitärbranche

von Dr. Marcus Diedrich

[1.] Mdi/Fragment 135 10 - Diskussion
Zuletzt bearbeitet: 2021-02-03 22:11:59 Schumann
Fragment, Gesichtet, KomplettPlagiat, Mdi, PricewaterhouseCoopers 2010, SMWFragment, Schutzlevel sysop

Typus
KomplettPlagiat
Bearbeiter
Mendelbrno
Gesichtet
Yes.png
Untersuchte Arbeit:
Seite: 135, Zeilen: 10-16
Quelle: PricewaterhouseCoopers 2010
Seite(n): online, Zeilen: 0
Kommunikation, die sich nur auf einseitige Informationsabgabe konzentriert, verspielt die Chance, über Feedbackprozesse und Dialog mit den Betroffenen direkt ins Gespräch zu kommen und diese direkt in den Veränderungsprozess einzubinden. Rückkoppelung in Form von Feedback erhöht nicht nur die Akzeptanz, sondern dient als Prüfstein dafür, ob die richtigen Botschaften auch tatsächlich ankommen und verstanden werden. Eine gut geplante Kommunikationsstrategie umfasst daher immer eine gelungene Mischung aus Informationselementen und Feedbackschleifen. Kommunikation, die sich nur auf einseitige Informationsabgabe konzentriert, verspielt die Chance, über Feedbackprozesse und Dialog mit den Betroffenen direkt ins Gespräch zu kommen und diese direkt in den Veränderungsprozess einzubinden. Rückkoppelung in Form von Feedback erhöht nicht nur die Akzeptanz, sondern dient als Prüfstein dafür, ob die richtigen Botschaften auch tatsächlich ankommen und verstanden werden. Eine gut geplante Kommunikationsstrategie umfasst daher immer eine gelungene Mischung aus Informationselementen und Feedbackschleifen.
Anmerkungen

Kein Hinweis auf eine Übernahme.

Sichter
(Mendelbrno) Schumann