FANDOM

Typus
KeineWertung
Bearbeiter
Stratumlucidum
Gesichtet
No
Untersuchte Arbeit:
Seite: 60, Zeilen: 3-6
Quelle: von der Leyen et al 1989
Seite(n): 41, Zeilen: 2-8
In der jüngsten Literatur wird für die Überwachung des drohenden Amnioninfektionssyndroms die Messung des C-reaktiven Proteins (CRP) im Serum empfohlen, da sich die traditionellen Entzündungsparameter Fieber, Leukozytose und BKS-Erhöhung oft als unzureichend erweisen. In der jüngsten Literatur wird für die Überwachung des drohenden Amnioninfektionssyndroms die Messung des C-reaktiven Proteins (CRP) empfohlen, da sich die traditionellen Entzündungsparameter Fieber, Leukozytose und BKS-Erhöhung oft als unzureichend erweisen.
Anmerkungen

Die Verf. ist Erstautorin der Quelle, die sie in der vorliegenden Arbeit auf der Seite nach dem Lebenslauf als eigene Veröffentlichung aufführt, aber an dieser Stelle nicht nennt.

Da außer ihr jedoch noch zwei andere Autoren – der Betreuer der Arbeit und der Direktor der Frauenklinik, an der deren empirischer Teil durchgeführt wurde – für die Quelle verantwortlich zeichnen, wäre hier das korrekte Vorgehen deren Referenzierung und Aufnahme ins Literaturverzeichnis gewesen.

Sichter
(Stratumlucidum)