von Vesna Mirceva
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[1.] Vm/Fragment 042 01 - Diskussion Zuletzt bearbeitet: 2015-11-20 22:01:35 WiseWoman | Eicholt 2004, Fragment, Gesichtet, SMWFragment, Schutzlevel sysop, Verschleierung, Vm |
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Untersuchte Arbeit: Seite: 42, Zeilen: 1ff (komplett) |
Quelle: Eicholt 2004 Seite(n): 20, 21, Zeilen: 20: letzte Zeilen; 21: Tabelle |
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Tabelle 10. BVD-Schema Es ist aber auch mit höherer Toxizität als in der Monotherapie zu rechnen (Ahmann DL et al. 1989, Lakhani S et al. 1990). Die Remissionsraten liegen zwischen 25–55%. Studien, welche die Wirksamkeit des DTIC gegenüber Polychemotherapien prüfen, haben die Erfolge der Polychemotherapien bezüglich Überlebensraten, nicht bezüglich Ansprechsraten, nicht bestätigen können. Tabelle 11. BHD-Schema Bei Vorliegen von zerebralen Metastasen ist Fotemustin das Standardpräparat. Hier zeigten i.v. Applikationen Ansprechraten zwischen 16% und 47% (Khayat D et al. 1992). |
Es ist aber auch mit höherer Toxizität als in der Monotherapie zu rechnen (4, 108). Remissionsraten liegen zwischen 25 und 55 %. Studien, welche die Wirksamkeit des DTIC gegenüber Polychemotherapien prüfen, haben die Erfolge der Polychemotherapien nicht bestätigen können.
[Seite 21] Tabelle 11 Die Schemata der bei MM möglichen Polychemotherapien [...] [...] Bei Vorliegen von cerebralen Metastasen ist Fotemustin das Standardpräparat. Hier zeigten i.v. Applikationen Ansprechraten zwischen 16 und 47 % (98). 4. Ahmann DL, Creagan ET, Hahn RG, et al. (1989) Complete responses and long-term survivals after systemic chemotherapy for patients with advanced malignant melanoma Cancer 63 (2):224-227 98. Khayat D, Avril MF, Gerard B, et al. (1992) Fotemustine: an overview of its clinical activity in disseminated malignant melanoma Melanoma Res 2 (3):147-151 108. Lakhani S, Selby P, Bliss JM, et al. (1990) Chemotherapy for malignant melanoma: combinations and high dose produce more responses without survival benefit Br J Cancer 61 (2):330-334 |
Ein Verweis auf die Quelle fehlt. |
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